Räuchermischung Ninja Erfahrungsbericht

22.08.2013 - 2 Kommentare

Raeuchermischung Ninja

Erfahrungsbericht/Testbericht Räuchermischung Ninja 3g

Hallo, Purzel78 mit einem Artikel über Ninja 3g

Die Verpackung fällt erstmal positiv auf weil sie einen Zipper hat. Das Alutütchen ist schwarz und weiss bedruckt.  Beim öffnen kommt einem ein etwas komischer Geruch entgegen. Muss kein schlechtes Zeichen sein, vielleicht wurde da einfach zur Abwechslung mal nicht mit diesem „Shisha-frucht-Zeug“ nachgeholfen. Persönlich ist mir ein Kräutergeruch manchmal lieber als eine Räuchermischung die zuviel „Frucht“ abbekommen hat.

Um mir die Konsistenz der Mischung genauer an zu sehen kippe ich das ganze erstmal komplett in meine Räucherschale. Die Mischung ist grob und es lassen sich durchaus ein paar grössere Äste finden. Naja, durch irgendwas muss der hohe Preis ja gerechtfertigt sein. Ich zücke meine Räuchervase und beginne damit ein kleinwenig davon zu verrräuchern. Tatsächlich dauert es nicht lange bis der Duft von Ninja einschlägt wie eine Bombe! Von allen Kräutermischungen die zurzeit so auf dem Markt sind gehört diese auf jeden Fall zu denen die man als äußerst stark bezeichnen kann. Die Räuchervase lasse ich vorerst stehen und genieße den kräftigen Flow der RM. Der Duft wurde ca. 10min lang immer intensiver und erreichte dann seinen absoluten Höhepunkt mit einem angenehmen Bodyfeeling.

Da der Tag noch jung ist und ich nichts besseres zu tun habe beschliesse ich einen Freund zu besuchen mit dem ich mich des öfteren zum Räuchern verabrede. Es ist schönes Wetter und wir treffen ins draussen im Stadtpark. Vorher habe ich noch sorgsam ein Räucherstäbchen prepariert. Im Stadtpark angekommen sind leider etwas Wolken aufgezogen, aber nichts für ungut, wir fahren gemeinsam zu einem Freund. Dort angekommen werde ich wie erwartet aufgefordert mein Räucherstäbchen raus zu rücken. Ich hatte es vorsichtshalber mit etwas mehr gemacht, weil ich für gewöhnlich nur mit Vase räuchere.

Nach dem Entzünden des Stäbchens merkte ich schon nach kurzer Zeit das Ninja auch im Räucherstäbchen einen erstaunlich kräftigen Duft entfaltet. Meinen Kollegen erging es nicht anders. Wie kleine glückliche Kinder lümmeln sie in ihren Sitzen und grinsen mich an. Dazu muss ich bemerken das wir gerade mal die hälfte des Stäbchens vernichtet hatten. Durch die vielen Räucherrunden ist es schwer genau zu sagen wie lange Ninja nun duftet, aber als ich es in der Vase testete, war es etwa 1 Stunde.

Fazit: Ninja ist eine Räuchermischung die grob in der Konsistenz ist und stark im Duft. Bei vorsichtiger Dosierung eine durch und durch angenehme Kräutermischung, vorallem für diejenigen die gerne starke RMs bevorzugen

VG

Purzel78

2 Kommentare zu Räuchermischung Ninja Erfahrungsbericht

Allgäuer Bergzipfel25 schrieb am 20. September 2013 um 08:25 Uhr

Kann dem nur zustimmen:) Preisleistungsverhältniss
ist echt spitze 24.99€ für drei Gramm, echt top!
Würde sagen ist vergleichbar mit Supernova aber vom turn her besser…

SchwabenFuß schrieb am 8. November 2013 um 23:13 Uhr

Also meiner Meinung nach ist Ninja mit mindestens 2 verschiedenen Inhaltsstoffen gemischt und deshalb so heftig!
Da ist mir Supernova lieber weil es vom Flow heftig aber näher am Original ist. Ninja verspult teilweise zu krass….

Schreibe einen Kommentar

» Beliebte Inhalte

» Letzte Blogbeiträge

» Rauchkraut intern

» Get in Touch